Verfügbarkeit-Preise-Buchung

Liebe Segelfreundinnen und -freunde,

seit der Saison 2017 übernimmt ausschließlich unser Partner PC-Ostsee die Abwicklung der Vercharterung und der Charterverträge für uns. PC-Ostsee ist seit vielen Jahren im Bereich der Vercharterung von Privatyachten in der Ostsee erfolgreich tätig.

Für Euch erhöht sich dadurch nicht nur die Professionalität in der Organisation, sondern auch die Transparenz und zeitnahe Reaktion bei allen Charterangelegenheiten.

Für freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem kompetenten und sympathischem Team von PC-Ostsee.

Als professionelle Charteragentur kümmert sich PC-Ostsee um die Internetpräsenz, pflegt die Datenbank mit Verfügbarkeiten und Preisen (auch Sonderangeboten) und erstellt die Angebote.

Wenn Ihr Euch für die Charterung der Yacht entscheidet, bereitet PC-Ostsee die Verträge vor und kümmert sich um die Abwicklung der finanziellen Angelegenheiten.

Euer direkter Vertragspartner und auch Ansprechpartner vor Ort bleiben aber weiterhin wir.

Informationen zur Verfügbarkeit, zu Preisen und die Möglichkeit zur Reservierung und Buchung  sowie sonstige nützliche und interessante Informationen gibt es unter folgenden Link:

Zur Vercharterung bei PC-Ostsee

Natürlichlich gibt es dort auch Informationen zur Vertragsabwicklung und zu den AGBs und was sonst noch an formellen Dingen zu erledigen ist.

Wir wünschen eine wunderbare Segelsaison 2019.

Euer

TEAM HANI YAKA