Neue Charteragentur: PC-Ostsee

Liebe Segelfreundinnen und -freunde,

ab der Saison 2017 verchartern wir unsere Segelyacht ausschließlich über PC-Ostsee, die als Vermittlungsagentur dient und die Charterverträge betreut. PC-Ostsee ist seit Jahren auf diesem Gebiet erfolgreich tätig. Wir freuen uns deshalb auf die Zusammenarbeit mit diesem kompetenten und sympatischen Team.

Dieses Verfahren bringt für alle Seiten etliche Vorteile mit sich. So wird das Buchungsverfahren deutlich einfacher und unkomplizierter. Die Yacht kann per Internet reserviert werden und auch die Transparenz hinsichtlich Preisen und Leistungen wird deutlich besser.

Wir bleiben aber nach wie vor der Vertragspartner und der Ansprechpartner vor Ort!

Bei Fragen und weiteren Informationen freuen wir uns über die Kontaktaufnahme über Handy oder Mail (s. Kontakt).

Der Link zur Yacht bei PC-Ostsee:

Hier gehts direkt zu PC-Ostsee

Wir wünschen eine wunderbare Saison 2017

Euer

TEAM HANI YAKA